Pietro Lombardi: Die coole Fassade beginnt zu bröckeln

Auf Facebook veröffentlichte der Sänger ein Video, in dem er einen emotionalen Liebessong anstimmt - ein Zeichen an Noch-Ehefrau Sarah?

Seit den Gerüchten um eine Affäre seiner Ehefrau und der offiziellen Trennung Anfang letzter Woche ließ sich Pietro Lombardi keine Schwäche anmerken. Der 24-Jährige gab stets den Coolen, von Liebeskummer scheinbar keine Spur. 

Doch die coole Fassade scheint jetzt zu bröckeln! Am Sonntag, 30. Oktober, veröffentlichte Pietro ein Video, das ihn gemeinsam mit Söhnchen Alessio zeigt. Hier könnt ihr es ansehen:


Im Video singt Pietro ein trauriges Liebeslied - der Text spricht Bände und könnte ein Zeichen an Noch-Ehefrau Sarah sein. Hat Pietro diese Liebe etwa doch noch nicht aufgegeben?

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.