Pietro Lombardi äußert sich zur Ehe-Krise - und seine Worte machen wenig Hoffnung

Nachdem pikante Fotos von Sarah Lombardi im Netz die Runde machten, scheint es für die Ehe des ehemaligen DSDS-Traumpaares kaum noch Hoffnung zu geben. 


Man mag sich kaum vorstellen, was derzeit in Pietro Lombardi vorgeht. Als Mitte Oktober pikante Fotos seiner Ehefrau Sarah auftauchten, die sie im Bett mit ihrem Ex zeigen, muss für den 24-Jährigen eine Welt zusammengebrochen sein. Zunächst behauptete er noch, dass es sich bei den Bildern um Fälschungen handeln müsse, mittlerweile scheint er das aber selbst nicht mehr zu glauben. Ist das Liebes-Aus unausweichlich?

Gespannt warten alle auf ein Statement des DSDS-Siegers. Offiziell hat er die Ehe-Krise noch nicht kommentiert. Auf Snapchat hat sich der Sänger nun aber doch geäußert – und seine Worte machen wenig Hoffnung auf ein Liebes-Comeback.

Während Sarah mit Söhnchen Alessio in Griechenland entspannte, ist Pietro zu einem Freund nach Köln geflüchtet, wo er immer wieder von Fans belagert wurde. Ein Fan war es auch, der das Treffen mit seinem Idol bei Snapchat filmte. In dem kurzen Clip soll Pietro in die Kamera blicken und tapfer sagen: "Alles gut, Mann, alles gut! Das Leben geht weiter."

Ein anderes Video soll ihn dabei zeigen, wie er in einer Tiefgarage ein trauriges Liebeslied singt. Ist das der Beweis, dass sich Pietro Lombardi mit der Trennung bereits abgefunden hat?

Ein Freund des Sängers verriet zudem im Interview mit 'RTL Exclusiv', dass der 24-Jährige bereits seinen Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Köln Hürth plane und wieder zurück in seine Heimat Karlsruhe möchte. "Pietro sieht keine Chance mehr für die Ehe."

Das einstige DSDS-Traumpaar hat offenbar noch viel zu klären. Bis dahin ist es fraglich, ob sich der Sänger offiziell zu den Vorwürfen äußern wird. Immerhin: Der 'Bild'-Zeitung verriet er, dass er nicht ewig schweigen werde. 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Pietro Lombardi äußert sich zur Ehe-Krise - und seine Worte machen wenig Hoffnung

Nachdem pikante Fotos von Sarah Lombardi im Netz die Runde machten, scheint es für die Ehe des ehemaligen DSDS-Traumpaares kaum noch Hoffnung zu geben. 

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden