Nach all dem Drama: Diese Wendung bedeutet Pietro einfach alles!

Wenn es hart auf hart kommt, halten sie doch zusammen. Nach dem Rosenkrieg mit Noch-Ehefrau Sarah stärkt Pietros Familie ihm den Rücken.


Seit Wochen tauchen Pietro und Sarah Lombardi täglich in den Schlagzeilen auf. Erst die pikanten Fremdgeh-Fotos, dann die öffentliche Schlammschlacht und zur Krönung ein heimlich gefilmtes Wut-Video – für das einstige Traumpaar ist das keine einfache Zeit. Doch während Sarah immer ihre Mama Sonja an ihrer Seite hat, die sogar öffentlich im TV unter Tränen und wie eine Löwin für den Ruf ihrer Tochter kämpft, steht Pietro weitestgehend alleine da – bis jetzt.

Denn der Trennungs-Krieg hat zumindest für ihn auch einen positiven Effekt. Nach jahrelanger Funkstille zwischen dem DSDS-Sieger und seiner Familie, scheinen sich die Lombardis nun endlich wieder anzunähern. Die Familie, die aus dem italienischen Apulien stammt, behauptete damals, dass Pietro der Erfolg zu sehr zu Kopf gestiegen sei – danach herrschte Funkstille. Doch in der Not raufen sie sich wieder zusammen und stärken dem 24-Jährigen den Rücken.


Pietros Schwester Sara, die in letzter Zeit schon durch hitzige Kommentare auf der Facebook-Seite ihrer Noch-Schwägerin Sarah von sich Reden machte, meldete sich nun auf ihrer eigenen Seite zu Wort: "Family is everything“, schreibt sie dort. Dem stimmt auch Mama Nicole Lombardi zu, die mit folgenden Worte kommentierte: "...wie Recht Du hast. Family ist alles - einer für alle - alle für einen."


Fehlt nur noch Pietros Bruder Marco, der ebenfalls Teil der Familienzusammenführung ist. Auf Facebook teilte er einige emotionale Schnappschüsse des Geschwisterpaares und schreibt: "Family first. Wie in guten und in schlechten Zeiten!"


Pietro bedeutet es sicher viel, dass er sich in dieser schweren Zeit – trotz all der Konflikte in der Vergangenheit – wieder voll auf seine Familie verlassen kann. Die scheint endlich wieder für ihn da sein zu wollen.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.