Krasses Video! So hart rechnet Pietro jetzt mit Sarah ab

So emotional hat man Pietro Lombardi lange nicht gesehen. In diesem Video lässt der Sänger seinen Gefühlen freien Lauf - scheinbar will er mit Sarah nun endgültig abschließen.


Ausgerechnet am Valentinstag, dem Tag der Verliebten, hat Pietro Lombardi ein neues Musik-Video auf Facebook gepostet. Eines ist offensichtlich: Seine Worte richten sich an Sarah. Während sich der 24-Jährige bislang sehr loyal über seine Ex äußerte, ist er am Ende wohl auch nur ein Mensch mit gebrochenem Herzen.

Seinen Gefühlen lässt er hier freien Lauf und singt sich den Schmerz zusammen mit Rapper MC Bilal von der Seele. Fast kommt es einem so vor, als wolle Pietro nun endgültig mit seiner Ex abschließen. 

Der Text ist ziemlich eindeutig

"Wenn sich die eine Türe schließt, dann öffnet sich die andere. Und dafür möchte ich mich bedanken. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, trotzdem würde ich nie wieder deine Hand nehmen", singt Pietro hochemotional.

MC Bilal rappt dazu: "Normalerweise wäre das heute unser Tag. Du bist jetzt weg, doch hattest nie einen Grund gehabt. Ich kann dich nicht ertragen, denkst du, du kannst mich verarschen? Tu nicht so, als wenn dich gerade irgendetwas glücklich macht. Alles Gute - wer auch immer mich ersetzt. Mir geht es gut, mir geht’s perfekt. Auch wenn du schuldig bist, wische ich dir die Tränen." 

Pietro bleibt wie immer höflich und bedankt sich noch für die gemeinsame Zeit. Doch für ihn ist klar, dass er nie mehr "ihre" Hand nehmen wird. Ob die Zeilen des Rappers auch aus der Seele von Pietro sprechen? Man kann nur vermuten. Doch zu der besonderen Geschichte von Pietro und Sarah würden sie definitiv passen.

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt