VG-Wort Pixel

Pietro rechnet ab: Emotionale Ansage auf Facebook!


Pietro macht seiner Wut Luft: In einem erstaunlich offenen Facebook-Video lässt er seinen Gefühlen freien Lauf!

Nun hat Pietro sich noch einmal schonungslos direkt zu den Entwicklungen der letzten Tage geäußert: Auf Facebook veröffentlichte er ein Video von sich beim Singen - und ein Statement, das einen endgültigen Schlussstrich unter die ganze Trennung setzen soll:

"Aggressionen und Ausraster"

"Ich finde langsam reicht es es wird das letzte mal sein das ich mich zu dem Thema melde.
Jeden Tag seit 4 Wochen Sarah hier Pietro da. Schock hier Schock da ich glaube es gibt wichtiger Sachen im Leben als über Sarah und Pietro seit 4 Wochen ohne eine Pause zu berichten. Es ist viel passiert. Und jetzt noch ein Video gut ich steh zu dem Video weil das bin ich so bin ich !!!! Ein normaler Mensch eben wie IHR alle auch. Ich Bin einer von euch kein Star kein Promi nichts. Ich bin ein normaler Mensch mit Emotionen Gefühle vielleicht auch mal Aggressionen und ausraster. Aber ich glaube ohne mich zu loben ich bin ein Herzens guter Mensch klar habe ich meine Makken aber wer hat das NICHT !!!
Ich bin mir für Nichts zu schade oder sonst was helfe Menschen die Hilfe brauchen und das schon immer !!!
Ich möchte nach vorne schauen und mich endlich wieder auf das wichtige im Leben konzertieren und das ist nicht das was gerade abgeht das ist unwichtig im Leben Liebe Presse ihr hört eh nicht drauf aber setzt ein Ende nur ihr könnt das machen Aber Geld ist für euch halt mehr wert wie alles auf der Welt mehr wie eure eigene Familie wahrscheinlich leider ? Hauptsache geile Schlagzeile !!F
ür mich zählt nur Alessio ❤❤ich glaube er wünscht sich das seine Mama nicht öffentlich beleidigt wird lasst uns sein Wunsch versuchen zu erfüllen !!!K
lar ist viel passiert aber denkt an den kleinen man ❤️❤️ Und für den kleinen Kämpfer wollen wir gute Eltern sein und immer da sein und das ich wichtig sonst nichts!!!!I
ch liebe euch über alles ich danke euch das ihr so treue und wundervolle Anhänger seid ihr seid meine Familie Danke für alles Am Freitag kommt ein neues Video auf meinen Channel könnt euch freuen :)) Egal was jetzt noch kommt ich ignoriere alles und verfolge meine Ziele und die sind Papa sein und Musik Ende !!!"D

as Ende vom Scheidungskrieg?D

as sind klare Worte von Pietro: Auf Facebook entschuldigt er sich für nichts und sagt, dass er halt auch nur ein Mensch ist wie jeder andere, dem auch mal der Kragen platzt. Und seien wir ehrlich: Mitten in einer dramatischen Trennung von einem Partner, mit dem man ein gemeinsames Kind hat, hätte niemand von uns besonders gute Laune.P

ietro möchte sich nie wieder zu Sarah und der Scheidung äußern, und sich auf die Musik konzentrieren. Eine gute Entscheidung die helfen kann, die letzten Wochen endlich hinter sich zu lassen!

heh

Mehr zum Thema