Liebes-Comeback mit Sarah? Pietro spricht endlich Klartext!

Eine zweite Chance für Sarah und Pietro? Wohl eher nicht!


Seit Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung öffentlich gemacht haben, hoffen ihre Fans auf ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares. Diese Hoffnungen dürften nun allerdings ein schnelles Ende finden. Gegenüber der Bild sprach Pietro nun erstmals darüber, ob er Sarah noch eine Chance geben will und wie es mit seiner kleinen Familie weitergehen soll.

Für den 24-Jährigen scheint die Trennung allerdings endgültig sein. Auf ein mögliches Liebes-Comeback angesprochen, sagt er ganz klar: "Von meiner Seite wird das nicht passieren."

Er wolle sich stattdessen intensiv um seinen einjährigen Sohn Alessio kümmern und auch beruflich will der DSDS-Sieger von 2011 wieder durchstarten: "Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas.“

Sarah und Pietro - privat gehen die beiden von nun an getrennte Wege und auch online hat sich Pietro bereits von seiner Noch-Ehefrau distanziert. Bei Facebook und Instagram hat er ihre Seiten entliked. Wir sind gesapnnt, ob im Ehe-Drama der beiden wirklich schon das letzte Wort gesprochen wurde.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt