VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi ist "bereit für eine neue Liebe" - und SIE hat es ihm angetan

SIE hat es ihm angetan - ist Pietro Lombardi frisch verliebt?
© Gettyimages/Franziska Krug
Die Gerüchteküche brodelt heftig, wenn es um das Liebesleben von Pietro Lombardi geht. Doch er gibt uns auch allen Grund dazu. 

Fast ein Jahr sind Pietro (25) und Sarah (24) Lombardi nun getrennt. Während sich Sarah schnell wieder in eine Beziehung stürzte, wollte es Pietro langsam angehen lassen. Er konzentrierte sich auf seine Gesangskarriere und auf seinen Sohn Alessio (2).

Während er noch Anfang Juli in einem Facebook-Live-Video erklärte: "Ich bin gerade nicht auf der Suche", sieht die Welt jetzt offenbar schon ganz anders aus. Gegenüber 'Intouch' verriet der einstige DSDS-Gewinner: "Eine neue Liebe wäre großartig, und ich fühle mich dafür auch bereit." Aha! Und es sieht ganz danach aus, als hätte Pietro auch eine neue Flamme.

Beim Video-Dreh zu seinem neuen Song 'Señorita' auf Mallorca spielt eine hübsche, brünette Frau die Hauptrolle. "Sie ist schon mein Typ", gesteht der Sänger. "Ich will jetzt alles auf jeden Fall langsam angehen. Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus", sagte er weiter.

Wir sind gespannt, wie es bei Pietro weitergeht.  

Schu

Mehr zum Thema