Das erste Bild: So sieht Pietro Lombardi OHNE Kappe aus!

Diesen Kerl kennen wir eigentlich nur mit Mütze: Schon bei seinem allerersten DSDS-Casting hatte Pietro Lombardi eine Kappe auf - nun zeigt er sich erstmals oben ohne!

Dieser Mann trägt schon so selbstverständlich eine Kappe, dass uns gar nicht aufgefallen ist, dass wir ihn noch nie ohne gesehen haben: Pietro Lombardi gibt es quasi niemals ohne Kopfbedeckung zu sehen.

Der sympathische Sänger hat immer ein Käppi auf - schon seit seinem ersten Casting für DSDS. Das einzige Mal, dass wir uns erinnern, dass er keins auf dem Kopf hatte, war bei seinem legendären Hochzeits-Auftritt mit seiner späteren Frau Sarah bei DSDS - da trug er einen eleganten Hut zum Anzug. 

Einmal sah man ihn später noch ganz ohne Mütze: Bei seiner Hochzeit mit Sarah trug er damals nichts als rapspelkurz geschorene Haare auf dem Kopf.

Heute ist das anders: Inzwischen versteckt Pietro längere Haare unter seiner Kappe. Und nun zeigt er sie uns auch einmal! Bei Instagram bekamen die Fans nun einen seltenen Blick auf Pietros aktuelle Frisur zu erhaschen - und er schreibt dazu: "Hässlich, aber sympathisch."

Nein, lieber Pietro: Deine Frisur ist alles andere als hässlich! Wir finden, du kannst die Kappe ruhig öfter mal weglassen - fesch siehst du aus!


Videoempfehlung:

Sarah Lombardi in Schulterfreiem Top
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.