Pink: "Stillen ist die natürlichste Sache der Welt!"

Superstar Pink postet ein intimes Foto auf Instagram und zeigt einmal mehr: Stillen ist die natürlichste Sache der Welt!

Sängerin Pink ist förmlich anzusehen, wie sehr sie die Zeit mit ihrem Söhnchen Jameson Moon Hart genießt. Der Kleine kam am 26. Dezember 2016 auf die Welt - seither lässt die Sängerin die Fans regelmäßig an ihrem Babyglück teilhaben.

Nun postet die 36-Jährige ein Still-Foto, zu dem sie schreibt: "Wandern macht uns durstig". Wirklich zuckersüß. Es ist ein Foto mit einem ganz intimen Moment und steht  dafür, dass Stillen das Natürlichste der Welt ist.

So setzt sich Pink für mehr Still-Toleranz ein

Immer mehr Promi-Frauen zeigen sich in der Öffentlichkeit beim Stillen. Die Rockröhre Pink lässt sich sowieso nichts vorschreiben und pfeift auf die Meinung anderer. Schon mit Töchterchen Willow zeigte sie sich beim Stillen.

In einer britischen Talkshow sagte sie: "Ich bin der Meinung, dass Stillen gesund und natürlich ist, und meinem Baby geht es gut damit. Es ist mir also sche*ßegal, was andere darüber denken."

Mit Carey Hart ist die Sängerin seit fast elf Jahren verheiratet. Zusammen haben sie bereits die fünfjährige Tochter Willow. Mit Kind Nummer zwei scheint das Glück nun perfekt.

 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.