VG-Wort Pixel

Pippa Middleton hat "Ja" gesagt: Wir haben die Bilder der Traumhochzeit ❤


Pippa Middleton heiratet endlich ihre große Liebe - natürlich in einem Traum in Weiß und mit dem süßesten Page Boy und Blumenmädchen in der Geschichte der englischen High Society. 

Endlich ist es soweit. Sechs Jahre nach der royalen Traumhochzeit von Kate und William sagt nun auch Pippa Middleton „Ja“. Im englischen Englefield heiratet die 33-Jährige ihren Verlobter James Matthews. Und nicht nur das Who is Who der britischen High Society ist bei der Hochzeit des Jahres dabei, auch diverse Mitglieder des Königshauses lassen sich das Event nicht entgehen.

Allen voran natürlich Prinz William, Herzogin Kate und ihre Kinder, die bei der Trauung ihrer Tante eine ganz besondere Rolle spielen. Während Prinz George als Page Boy fungiert, hat seine kleine Schwester Charlotte ihren großen Auftritt als Blumenmädchen – einfach zuckersüß.

Doch diesmal sind die Augen nicht nur auf den niedlichen royalen Nachwuchs gerichtet. In einem Traum aus weißer Spitze des Designers Giles Deacon sieht Pippa einfach umwerfend aus.

Aber genug der Worte – hier sind die ersten Bilder der Traumhochzeit.

ag

Mehr zum Thema