Häusliche Gewalt? Polizei-Einsatz bei Pietro und Sarah Lombardi!

Schock-Nachrichten vom frisch getrennten Promi-Paar Sarah und Pietro Lombardi: Nach Medienberichten hat es einen Polizei-Einsatz im Haus der beiden gegeben - wegen häuslicher Gewalt!

Was ist los bei Sarah und ? In der aktuellen Wohnung der beiden in Brühl bei Köln gab es am Montagabend einen Polizei-Einsatz. Es geht um häusliche Gewalt!

Wie der "EXPRESS" online berichtet, wurde sogar Strafanzeige gegen Pietro gestellt! Demnach ist Sarah aus der Wohnung in Brühl geflohen, gegen Pietro wurde ein Rückkehrverbot ausgesprochen.

Inzwischen hat sich auch der Sänger bei Facebook zu Wort gemeldet. Er gibt zu, Sarah angegriffen zu haben: "Ich glaube, gestern hätte es keine Polizei gebraucht. Auseinandersetzungen gibt es halt, so ist das Leben. Und jaaaaa!!! ich habe sie von mir weggeschubst. Vielleicht war das nicht gerade gut, aber dass die Polizei auf einmal da stand, habe ich trotzdem nicht verstanden."

Was genau vorgefallen ist, ist aktuell noch unklar. Die Polizei möchte sich nicht weiter äußern. Wir können nur hoffen, dass es dem kleinen Alessio gut geht.

Nach ersten Informationen waren nur Sarah und Pietro selber an den Handgreiflichkeiten beteiligt, demnach wäre dem kleinen Sohn der beiden nichts passiert - zumindest körperlich. Wie sehr ein kleines Kind leiden muss, wenn die Polizei kommt, weil Mama und Papa so heftig streiten, müssen wir wohl nicht betonen.

Sarah und Pietro Lombardi waren nach der Trennung in einer Wohnung in Brühl untergekommen. Die beiden drehen aktuell für neue Folgen ihrer gemeinsamen Dokusoap, die sich um die Trennung drehen sollen. Außerdem hatten sie kürzlich erst bestätigt, dass sie noch immer Kontakt haben, um sich um ihr gemeinsames Kind zu kümmern.

Mehr Informationen zum Polizei-Einsatz sind noch nicht bekannt. Wir bleiben dran.

fm

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Guten Morgen, Welt!

    Guten Morgen, Welt!

    Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

    Brigitte-Newsletter

    Brigitte-Newsletter

    Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Häusliche Gewalt? Polizei-Einsatz bei Pietro und Sarah Lombardi!

    Schock-Nachrichten vom frisch getrennten Promi-Paar Sarah und Pietro Lombardi: Nach Medienberichten hat es einen Polizei-Einsatz im Haus der beiden gegeben - wegen häuslicher Gewalt!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden