Queen-Geburtstag: So süß stehlen George & Charlotte allen die Show 💞

Wo die beiden auch auftauchen, sind alle Augen nur auf sie gerichtet. Prinz George und seine Schwester Charlotte werden immer niedlicher - da hat selbst die Queen an ihrem großen Tag keine Chance.

Wenn die britischen Royals mal alle aufeinandertreffen, ist das schon ein echtes Highlight – und bei der diesjährigen 'Trooping The Colour'-Parade, die immer anlässlich des Geburtstages der Königin stattfindet, war es wieder soweit. Vier Generationen standen auf dem Balkon des Buckingham Palastes, darunter natürlich auf das Oberhaupt der englischen Monarchie, die Queen.

Die ging in dem ganzen Trubel allerdings etwas unter, denn Augen hatte die Welt mal wieder für zwei ganz andere Personen. Nebst Mama Kate und Papa William nahmen natürlich auch Prinz George und seine kleine Schwester Charlotte am bunten Treiben statt. Er im weißen Hemd mit dunkelroten Hosenträgern, sie im rosa Kleidchen – der Anblick war einfach zu süß, als das man sich auf etwas anderes hätte konzentrieren können.

Die schönsten Bilder des royalen Nachwuchses seht ihr in der Galerie!

Videoempfehlung:

Queen Elizabeth II. beim Nachtspaziergang


ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.