So süß! Meghan Markle trägt den ultimativen Liebesbeweis von Prinz Harry

In Meghan Markle scheint Prinz Harry die Frau seiner Träume gefunden zu haben - und das darf jetzt auch endlich jeder sehen.

Hach, ist das süß. Prinz Harry schwebt wirklich auf Wolke sieben mit seiner Meghan Markle. Und auch wenn sich die beiden Turteltauben bislang noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt haben, gibt es seit neuestem ein kleines, aber feines Detail am zarten Hals der Schauspielerin, das jedem zeigt: Harry und Meghan kann nichts mehr trennen!

In Toronto zeigte sich der hübsche 'Suits'-Star nun mit einer süßen goldfarbenen Kette, die ganz klar vom royalen Blaublüter kommen muss – in das personalisierte Stück sind nämlich die Buchstaben 'H' und 'M' eingearbeitet. --> Hier gibt's die Bilder!

Mutter und Tochter nach 2 Monaten wiedervereint

Für Meghan vergisst Harry seine royalen Pflichten

Doch dieser Liebesbeweis reicht dem 32-Jährigen noch lange nicht. Er möchte so viel Zeit wie möglich mit seiner Angebeteten verbringen und wirft dafür angeblich auch gerne mal seine royalen Pflichten über Bord. Gerade war die Nummer fünf der royalen Thronfolge im Auftrag der Krone in der Karibik unterwegs – da geht es für ihn schon schnurstracks zu Meghan nach Toronto. Dass er eigentlich zurück in London erwarten wurde, hat ihn da wohl herzlich wenig interessiert. Jaaa, so ist das, wenn man verliebt ist! <3 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.