1. offizieller Auftritt als Paar: Hier knutscht Meghan ihren Prinzen ?

Seit Herbst letzten Jahres sind Prinz Harry und Meghan Markle ein Paar. Erst jetzt haben sich die beiden Turteltauben aber ganz offiziell bei einem royalen Termin gezeigt. 

Hach, bei diesen Bildern macht unser royales Herz einen Hüpfer! Dass Prinz Harry und Meghan Markle auf Wolke sieben schweben, darüber müssen wir nicht mehr reden. Denn spätestens seit dem vergangenen Wochenende weiß jeder: Der Prinz und die Schauspielerin sind so richtig verknallt.

Bei einem Polo-Turnier im englischen Ascot traten die Nummer fünf der britischen Thronfolge und die ‚Suits’-Beauty zum allerersten Mal ganz offiziell als Paar auf. Während Harry zusammen mit Bruder William den Schläger schwang, schmachtete ihn die 35-Jährige von der Ehrentribüne aus an. Hach, ist das nicht süß?

Bei dieser Unterstützung wundert es natürlich überhaupt nicht, dass das blaublütige Geschwisterpaar als Sieger vom Rasen galoppierte. Und für Harry gab es zur Belohnung erst mal eine innige Umarmung und einen dicken Schmatzer von seiner Liebsten.

Dass sich der 32-Jährige und seine Freundin ausgerechnet das Polo-Event als Termin für ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar überlegt haben, ist übrigens keine Überraschung. Am 20. Mai heiratet Kates Schwester Pippa, und Berichten zufolge wird nicht nur Prinz Harry der Trauung beiwohnen, sondern auch Meghan Markle.

Wäre das Paar erst dann zum ersten Mal zusammen aufgetreten, hätte das viel zu viel Aufmerksam auf sich gezogen. Damit Pippa und ihr Verlobter James Matthews an ihrem besonderen Tag also ganz alleine im Mittelpunkt stehen können, haben Harry und Meghan ihren Auftritt einfach um zwei Wochen vorverlegt – um die Fotografen und die Presse quasi schon mal an sie zu gewöhnen.

Ob diese Rechnung am Ende hingegen aufgeht, bleibt abzuwarten. Denn ob man sich an den Anblick dieser verliebten Turteltauben wirklich gewöhnen kann, wagen wir mal ganz vorsichtig zu bezweifeln.  

Videoempfehlung:

Queen Elizabeth II. beim Nachtspaziergang
ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.