Endlich! Wir haben das erste Pärchen-Foto von Prinz Harry und Meghan Markle

Schluss mit dem Versteckspiel. Prinz Harry und Meghan Markle haben sich nun endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt und eines konnte dabei jeder sehen: Diese beiden sind so in love <3


Ei, ei, ei, was sehn’ wir da, ein verliebtes Ehepaar. Na gut, ganz so weit ist es noch nicht, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden und Prinz Harry und seine Meghan Markle schweben definitiv auf Wolke sieben – und das kann jetzt auch jeder sehen.

Die britische Zeitung ‚The Sun’ hat den Blaublüter und sein ‚Suits’-Herzblatt jetzt endlich vor die Linse bekommen und die beiden bei einem romantischen Kino-Date in London erwischt. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht und Hand in Hand sollen die beiden ihren Pärchen-Abend in vollen Zügen genossen haben.


Hach, nach William und Kate sind diese beiden aber auch wirklich zu süß. Wir können es schon jetzt kaum erwarten, noch mehr Fotos der beiden Turteltauben zu sehen – und vielleicht gibt es ja auch schon den bald den ersten offiziellen Auftritt von Harry und Meghan? Offiziell bestätigt hat der Palast die Beziehung der beiden immerhin schon vor Wochen und das hat es vorher noch nie gegeben. Harry und Meghan – unseren Segen habt ihr! 

ag

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.