Prinz Harry hat eine Neue - und sie ist alles andere als unbekannt!

Mädels, ihr müsst jetzt stark sein. Wie es aussieht, hat Dauer-Single Prinz Harry sein Herz verschenkt.

Prinz Harry ist angeblich weg vom Markt. Waaas? Ja, liebe Damen, unser liebster Royal soll sein Herz verschenkt haben - und die Auserwählte ist keine Unbekannte.

Ganz England diskutiert derzeit über den 32-Jährigen und US-Schauspielerin Meghan Markle, die sich angeblich bei den 'Invictus Games' in Toronto kennen und lieben gelernt haben. Seit Monaten sollen sich die beiden nun schon heimlich treffen, Meghan soll Harry bereits mehrfach in London besucht haben.

Beweis für ihre Liebe? Sie tragen die gleichen Armbänder!

Als sicheres Zeichen für die royale Turtelei gilt für viele, dass Englands begehrtester Junggeselle und der 'Suits'-Star den gleichen Schmuck tragen. Seit Wochen schon sieht man Prinz Harry mit dem immer gleichen blau-weißen Charity-Armband. Und auch Meghan postete kürzlich ein Foto mit dem dreireihigen Perlenkettchen auf ihrem Instagram-Kanal.

Harry soll jedenfalls ganz "vernarrt" in die brünette Schönheit sein. Das verriet eine Quelle dem "Daily Star": "Er ist so glücklich wie seit Jahren nicht mehr."

#TBT to my solo trip to @sfhmembers #treatyourself #UK #sohohouse #farmhouse

Ein von Meghan Markle (@meghanmarkle) gepostetes Foto am

Auch wenn's schwerfällt, es zuzugeben: Ein hübsches Paar würden die beiden definitiv abgeben. Und auch in Sachen Interessen scheinen sie wie Arsch auf Eimer zu passen. So engagiert sich Meghan für die Entwicklungshilfe-Organisation 'World Vision Canada', während die Nummer fünf der britischen Thronfolge ebenfalls schon seit Jahren wohltätig unterwegs ist.

Harrys Familie durfte sie schon kennenlernen

Den Segen von Bruder William und Schwägerin Kate hat Harry dem Insider zufolge auch schon. "William und Kate mochten sie wirklich und sie hat sofort gut hineingepasst. Meghan ist eine sehr selbstbewusste und intelligente Frau, die vom Adel nicht eingeschüchtert ist, das mag Harry an ihr."

Oh je, hören wir da etwa gerade ein paar Herzen brechen? 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.