Prinz Sverre Magnus macht, was er will – und wird von der Society gefeiert

Alle Welt liebt die Königsfamilien unserer Zeit – und unsere Augen sind ständig auf sie gerichtet! Dieser kleine Frechdachs sorgt für Aufsehen ...

Die Skandinavier sind für ihre Lockerheit und ihre fröhliche Lebenseinstellung bekannt, das reicht sogar bis in die Königsfamilie!

Der Sohn des norwegischen Kronprinzen Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit wollte beim Auftakt zum 80. Geburtstag von König Harold und Königin Sonja in Oslo mal was anderes ausprobieren! Anstatt wie der Rest seiner Familie dazustehen und brav in die Menge zu winken, zeigt der 11- Jährige Peacezeichen und legt einen gekonnten Dab vor versammelten Publikum hin.

46 Babys von Leihmüttern stecken in der Ukraine fest – wegen Corona

Während die Mädchen um ihn herum, unter anderem seine 13-Jährige Schwester Ingrid Alexandra, die Augen verdrehen und noch versuchen ihn von den Späßen abzuhalten, lässt sich Sverre Magnus nicht beirren und macht einfach weiter!

Und wie hätte es anders kommen sollen...

... dieser gefilmte Auftritt wurde zum Internet Hit und die Leute sind begeistert!
Inmitten von perfekten maßgeschneiderten Outfits und einer drögen Veranstaltung nach der anderen, sorgen diese News für ein Schmunzeln auf dem Gesicht.

Wir lieben nun mal Royals, die etwas aus dem Rahmen fallen, so wundert es einen nicht, dass Sverre Magnus schon mit Prinz Harry in Verbindung gebracht wird. Auch dieser sorgte oft für Aufregung, doch er konnte uns mit seiner charmanten Art und dem frechen Grinsen immer wieder um den Finger wickeln! Der norwegische Prinz ist mindestens genauso cool und vielleicht sogar noch ein bisschen süßer.

Wir warten gespannt auf weitere Auftritte des Kleinen!

Rosita Sorokowski
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.