Baby Nummer 3! William und Kate werden wieder Eltern ❤️

Die Briten haben wieder allen Grund zum Jubeln.

Was für wunderschöne Nachrichten aus dem britischen Königshaus. Prinz William und Herzogin Kate werden zum dritten Mal Eltern. Das teilte der Hof auf seiner Facebook-Seite mit. 

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind sehr erfreut, dass sie verkünden können, dass die Herzogin von Cambridge ihr drittes Kind erwartet.

The Duke and Duchess of Cambridge are very pleased to announce that The Duchess of Cambridge is expecting their third child. Read the press release in full below:

Gepostet von The Royal Family am Montag, 4. September 2017


Wie schon bei ihren ersten beiden Schwangerschaften leidet die 35-Jährige zudem wieder an einer extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit. Sie muss deswegen auch einen Termin, der für Montag (04.09.) geplant war, absagen, und wird sich stattdessen im Kensington Palast erholen.

Wann der royale Spross das Licht der Welt erblicken wird, haben die beiden übrigens noch nicht verraten. 

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.