VG-Wort Pixel

So süß suchen Prinzessin Estelle und Mama Victoria ihren Weihnachtsbaum aus

Schweden Royals suchen Weihnachtsbaum aus
© kungahuset
Na, wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt? Prinzessin Victoria und ihre Tochter Estelle haben zusammen für den Palast einen Weihnachtsbaum ausgesucht. 

Und wie es die Tradition so will ...

... nimmt jedes Jahr ein Teil der schwedischen Royals die Weihnachtsbäume entgegen. Studenten der Agrarwissenschaft bringen die schönsten Tannenbäume zur königlichen Familie und die kleine Estelle durfte mit ihrer Mama Victoria die schönen Bäumchen ganz genau unter die Lupe nehmen.

Schwedische Royals ganz wählerisch
© kungahuset

Niedliche Estelle sehr gewissenhaft 

Damit das Fest der Liebe auch zu etwas ganz Besonderem gemacht wird, darf ein perfekter Baum eben nicht fehlen. Die Vierjährige schien ihre Aufgabe sehr ernst zu nehmen und betrachtete die Nadelbäume zusammen mit ihrer Mama ganz genau. Doch am Ende schienen beide mit ihrer Wahl sehr zufrieden zu sein. Da kann Weihnachten kommen - und vor allem die Geschenke unterm Baum!

Schu

Mehr zum Thema