Baby Nummer 2 ist da! Prinzessin Sofia ist wieder Mama ❤️

Die Überraschung war groß, als Prinzessin Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip so kurz nach der Geburt ihres Sohnes Alexander die erneute Schwangerschaft verkündeten. Jetzt ist das Baby da - und alle freuen sich riesig mit dem royalen Paar! 

Schweden hat wieder allen Grund zur Freude: Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind wieder Eltern geworden. Das gab das Königshaus in einer offiziellen Mitteilung via Instagram bekannt.

Wir haben die Freude, bekannt zu geben, dass Prinzessin Sofia am Donnerstag, 31. August 2017 um 11.14 Uhr im Danderyd Krankenhaus ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat. Mutter und Kind geht es gut.

Kommuniké från Riksmarskalken Riksmarskalksämbetet har glädjen att meddela att H.K.H. Prinsessan Sofia torsdagen den 31...

Gepostet von Kungahuset am Donnerstag, 31. August 2017


Ob der zweite Nachwuchs des royalen Traumpaares ein Junge oder ein Mädchen ist und welchen Namen der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin trägt, ist noch nicht bekannt. 

Der große Bruder Alexander (1) ist aber sicher schon ganz aus dem Häuschen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.