VG-Wort Pixel

Suchbild Findet ihr alle vier Frauen, die auf diesem Bild versteckt sind?

Insgesamt sind hier vier Frauen zu sehen - könnt ihr sie alle entdecken?
Mehr
Ganz genau hinschauen: In dieser Zeichnung sind vier Frauen versteckt – doch wer sie alle finden möchte, muss wirklich ganz genau hingucken.

Suchbilder können helfen, unseren Blick für das Ungewöhnliche zu schärfen. Auch diese Zeichnung des ukrainischen Künstlers Oleg Shupliak, dessen Kunstwerke bekannt sind für ihre optischen Täuschungen, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar.

© Oleg Shupliak

Dieses Bild wurde 2013 veröffentlicht zeigt insgesamt vier Frauen. Vier? Ja, tatsächlich, doch nicht alle von ihnen sind sofort zu sehen. Die eine oder andere Frau lässt sich vielleicht schnell finden, doch bei den Verbleibenden wird es schon schwierig - dabei gibt es noch nicht einmal einen bunten Hintergrund, der einen ablenken könnte. Bevor ihr verzweifelt: Die Auflösung des Suchbilds könnt ihr euch in unserem Video anschauen. 

Verwendete Quellen: RTL-News.de

Brigitte

Mehr zum Thema