VG-Wort Pixel

Um dieses neue Aldi-Angebot reißen sich jetzt ALLE

Um dieses neue Aldi-Angebot reißen sich jetzt ALLE
Achtung, es ist wieder so weit: Aldi bietet wieder einen Thermomix-Klon an - die Schnäppchen-Küchenmaschine kostet einen Bruchteil des Originals!

In den Filialen von Aldi Nord wird ab Montag (7.11.2016) die Küchenmaschine "Quigg" für 199 Euro angeboten. Das Gerät hat ähnliche Funktionen wie das Kult-Gerät "Thermomix" von Vorwerk - allerdings kostet es nur einen Bruchteil der 1109 Euro. Funktionen wie Rühren, Häkseln, Kneten und auch Dampfgaren erfüllt der Thermomix-Klon laut Aldi mit Bravour, außerdem gibt der Hersteller 3 Jahre Garantie.

Im vergangenen Jahr war es in einigen Aldi-Märkten in Deutschland zu regelrechten Handgreiflichkeiten und Schlägereien beim Streit um den Billig-Thermomix gekommen. Wollen wir hoffen, dass es dieses Mal gesitteter abgeht.

fm

Mehr zum Thema