Robbie Williams: HIER zeigt er uns seine Kids ❤️

Endlich öffnen Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field ihr Familienalbum für uns.

Sagen wir es doch, wie es ist: Robbie Williams gibt gerne viel von sich preis. Ob nun seinen Allerwertesten oder die Ehe mit Ayda Field – der Sänger überlässt nur wenig der Phantasie. Nur eine Sache war ihm und seiner Ehefrau bisher immer heilig und wurde strikt aus der Öffentlichkeit rausgehalten: ihre Kinder!

Doch auch in diesem Bereich seines Lebens wird das Ehepaar jetzt offenbar mutiger, denn immer öfter zeigen Robbie und Ayda ihre Kids auf ihren Instagram-Profilen. Während der Superstar gerade durch Italien tourt, genießt seine Familie das Dolce-Vita-Flair jedenfalls in vollen Zügen.



Ob beim Pastamachen oder beim Rumalbern im Garten – die vierjährige Theodora (genannt Teddy) und ihr kleiner Bruder Charlton (2) sind nie weit und erleben mit ihren Eltern trotz Tour-Stress gerade wohl einen der besten Momente.

Ja, es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Die kleine Teddy ist mittlerweile nämlich alles andere als klein – vor allem, wenn man an den Schnappschuss kurz nach ihrer Geburt zurückdenkt, auf dem sie friedlich schlummernd auf der Brust ihres berühmten Papas liegt.

View this post on Instagram

Parenting... (Picture by @aydafieldwilliams)

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on



Es sieht ganz so aus, als würden wir den Nachwuchs im Hause Williams jetzt öfter zu Gesicht zu kriegen. Wir haben nichts dagegen.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.