VG-Wort Pixel

Neuer Song von Roger Cicero (†): Höre HIER exklusiv rein!


Der Tod von Roger Cicero kam überraschend und war deswegen umso tragischer. Doch auch wenn der Sänger nicht mehr da ist, bleiben seine Songs unvergessen. Pünktlich zum ersten Todestag des Musikers präsentiert Sony Music jetzt einen neuen - bisher unveröffentlichten - Song von Roger Cicero. HIER REINHÖREN!

Es kommt einem vor wie gestern, dass einer der größten deutschen Musiker gestorben ist. Und doch jährt sich der Todestag von Roger Cicero am 24. März 2017 bereits zum ersten Mal. Er hinterlässt damit eine nicht mehr zu schließende Lücke in der Musiklandschaft. Doch zum Glück bleibt uns seine Musik.

Um den Künstler Roger Cicero zu ehren, veröffentlicht Sony Music deswegen ein Album, das die größten Hits des Ausnahmesängers vereint. Von 'Zieh die Schuh’ aus' über 'Wovon träumst du nachts?' bis zu 'Frauen regier’n die Welt' lässt uns diese Platte in Erinnerungen schwelgen.

Das Album enthält auch eine bisher unveröffentlichte Nummer 

Doch das Album 'Glück ist leicht – Das Beste von 2006-2016' hat nicht nur die bekannten Hits von Roger Cicero zu bieten. Es beinhaltet auch einen bislang unveröffentlichten Song aus dessen Geheimschublade, in der er Material für sein bereits geplantes, leider nicht mehr zur Realität gewordenes, Album gesammelt hat.

OBEN im Video kannst du 'Eine Nummer zu groß' – den letzten Song von Roger Cicero - exklusiv und vor allen anderen hören!

Videoempfehlung:

Diese Geschichte berührt uns sehr! Seinen besten Freund verlieren ist das Schlimmste was man sich vorstellen kann. Dieses Pferd musste viel zu früh Abschied von seinem Cowboy nehmen.
ag

Mehr zum Thema