VG-Wort Pixel

Rührende Geschichte Mädchen mit einem seltenen Gendefekt tanzt TikTok-Videos mit ihrer Krankenschwester

Penny Barraclough versprüht mit TikTok-Tänzen Lebensfreude. 
Mehr
Ein seltener Gendefekt kann dieses kleine Mädchen nicht aufhalten: Sogar im Krankenhaus tanzt Penny und teilt ihre herzerwärmenden Videos auf TikTok. 

Die sechsjährige Penny Barraclough musste in ihrem kurzen Leben bereits gesundheitliche Rückschläge erleiden. Doch ihre Krankheit hindert sie nicht daran, ordentlich das Tanzbein zu schwingen. 

Rührende Geschichte: Dieses kleine Mädchen lässt sich das Tanzen nicht nehmen

Wenn sie anfängt zu tanzen, erfüllt sich sogar ein trister Krankenhaus-Raum mit purer Lebensfreude: Penny zieht auf TikTok alle in ihren Bann. Vor drei Jahren wurde bei ihr eine seltene Erbkrankheit diagnostiziert. Doch zusammen mit ihrer Mutter und ihren Krankenpflegerinnen zeigt sie der Welt, dass auch eine Chemotherapie sie nicht aufhalten kann. 

Verwendete Quellen: stern.de, tiktok.com

mwe Brigitte

Mehr zum Thema