Einfach irre - diese Katze hat ein Gesicht wie ein Mensch!

Schau mir in die Augen, Mensch! Diese Katze hat einfach ein atemberaubendes Gesicht - sie sieht aus, als sei sie selber ein Mensch. Wir zeigen sie in Aktion!

Hallo, wer bist denn du? Diese faszinierende Katze aus Russland begeistert gerade das Internet. Es ist Valkyrie, ein knapp zwei Monate altes Tier, das vor allem mit seinen Gesichtszügen überrascht.

Denn: Valkyrie sieht schon beinahe aus wie ein Mensch! Klar, die Katze hat ein flauschiges Fell und eine schwarze Knopfnase - aber dennoch wirkt sie bei einem Blick in ihr Gesicht fast wie ein Mensch.

Was genau diesen Eindruck auslöst, ist unklar - vielleicht der Aufbau ihrer Gesichtsknochen, vielleicht ihre Augen. Letztlich ist es auch egal - wir schauen Valkyrie einfach gerne an! Sieh dir gleich die Videos an und lass dich auch bezaubern!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.