VG-Wort Pixel

Sabia, wo sind deine Kurven geblieben?


Um Sabia Boulahrouz war es in den letzten Monaten still geworden. Nun meldet sich die Ex von Fußballer Rafael Van der Vaart auf Instagram zurück - und überrascht mit ganz neuer Figur!

Sabia Boulahrouz war immer stolz auf ihre Kurven gewesen, inszenierte ihre weibliche Figur gern und oft für die Kameras. Nun postete sie auf Instagram ein Selfie, das sie enorm erschlankt zeigt. Im kleinen Schwarzen wirkt sie um einige Kilo leichter, vor allem das Gesicht wirkt viel schmaler als früher!

I was playing dress up earlier today ? so much work work work this past weeks ?? finally Christmas dinner with my girls ?????

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am

Die 38-Jährige schreibt dazu: "Ich hab mich heute hübsch gemacht. So viel Arbeit, Arbeit, Arbeit in den letzten Wochen. Nun endlich Weihnachtsdinner mit meinen Mädels!"

Ob Sabia die Trennung von Rafael Van der Vaart und all die bösen Schlagzeilen doch mehr zugesetzt haben? Manche Fans machen sich ernsthafte Sorgen: "Bitte aufhören zu wenig zu essen, bitte Sabi!", kommentiert etwa ein User. Aber es gibt auch viel positive Resonanz der Follower: "Wow, was für eine tolle Frau!"


Mehr zum Thema