Darum hängt Sarah so an ihrem Ex - und nicht mehr an Pietro!

Noch immer beschäftigt die Ehekrise von Sarah und Pietro Lombardi die Nation. Nun hat eine Vertraute von Sarah enthüllt, warum der DSDS-Star immer wieder in die Arme von Michal T. sinkt.


Wem gehört ihr Herz wirklich? Bislang dachten wir immer, Sarah und Pietro seien unzertrennlich. Doch nachdem intime Fotos von Sarah mit ihrem Ex-Freund Michal T. aufgetaucht sind, scheint die vermeintliche Traumehe zu zerbrechen.

Nun hat eine Vertraute von Sarah Lombardi enthüllt, warum die 24-Jährige immer wieder mit Michal T. anbandelt - und offenbar auch seit einigen Monaten wieder eine Affäre mit ihm hat.

"Bei ihm fühlt sie sich geborgen"

Dem Kölner "Express" sagte die Freundin von Sarah, dass die beiden sich schon seit mehr als 10 Jahren kennen - und da liege auch der Knackpunkt: Michal T. kannte Sarah schon, bevor sie durch DSDS bekannt wurde: "Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!"

Wenn Sarah mit Pietro unterwegs ist, werden die beiden oft erkannt - und während Pietro den Promi-Status genießt, will Sarah meist ihre Ruhe haben und weitergehen, berichtet die Insiderin.

Außerdem könne Sarah mit Michal T. besser über ernste Themen sprechen als mit Pietro. Als sich Sarahs Eltern im vergangenen Jahr trennten, sei Michal für sie da gewesen - Pietro hingegen hätte nicht vernünftig mit der Situation umgehen können.

Darum hängt Sarah so an ihrem Ex - und nicht mehr an Pietro!

Lies auch

Jetzt packt Sarahs Freundin aus - was sie enthüllt, ist für Pietro ein Schlag ins Gesicht!


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.