Erkennst du diese süße Maus? Heute sorgt sie für jede Menge Schlagzeilen!

Während ihre größte Sorge früher wahrscheinlich die Standfestigkeit ihrer Sandburg war, muss sie sich heute mit ganz anderen Problemen herumschlagen. 

Kleine sarah ☺️

Gepostet von Sarah Lombardi am Montag, 19. Juni 2017

Ein langes braunes Pony, das ihr ins Gesicht fällt, eine niedliche Stupsnase und strahlende Kulleraugen – dieses kleine Mädchen ist so süß, dass man es am liebsten drücken möchte.

Und so viel hat sich da im Laufe der Jahre nicht verändert - zumindest optisch. Denn die dunklen Haare und das hübsche Gesicht hat sie auch heute noch. Allerdings konzentrieren sich derzeit alle eher auf die Schlagzeilen, die sie beinahe täglich produziert. Na, eine Idee?

Sarah Lombardi öffnet ihr Familienalbum

Bei dem niedlichen Mädchen am Strand handelt es sich tatsächlich um Sarah Lombardi. Den süßen Schnappschuss aus Kindertagen hat die 24-Jährige auf ihrer Facebook-Seite gepostet und – Überraschung! – damit nicht nur positive Reaktionen eingeheimst. 

"Damals hat noch keiner geahnt, das aus so einem kleinen süßen Mädchen mal eine Bi*** wird", schreibt ein User. Ein anderer meint: "Jetzt hat Sarah momentan keinen aktuellen St*** mehr, der sie täglich fotografiert - nun muss das Familienalbum herhalten!"

Wie gut, dass sich die Sängerin mittlerweile ein dickes Fell zugelegt hat. Und immerhin gibt es auch unzählige Kommentare, die sich an dem Strahle-Foto erfreuen können. Wir übrigens auch!

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.