VG-Wort Pixel

Wie intrigant ist Sarah Lombardi?

Wie intrigant ist Sarah Lombardi?
© Sarah Lombardi / Facebook
Die Schlammschlacht um Pietro und Sarah Lombardi ist noch lange nicht vorbei. Jetzt meldet sich auch noch ein guter Kumpel von Pietro zu Wort.

Welches Spiel spielt Sarah Lombardi? Das fragten sich die Fans, nachdem in der letzten Woche ein Video im Netz auftauchte, dass Sarah und Pietro bei einem heftigen Streit zeigte.

Das Auffällige: Während Pietro auf der Aufnahme richtig wütend wirkte und aufgebracht auf Sarah einredete, blieb diese ganz ruhig und unterzog ihrem Noch-Ehemann quasi einem "Verhör".

Am Ende blieb vor allem eine Frage offen: Wer hatte das Video aufgenommen und anschließend bei YouTube ins Netz gestellt? Schnell kam in den sozialen Medien der Verdacht auf, dass Sarah Lombardi selbst auf den Aufnahmeknopf gedrückt hatte, um ihren Mann vorzuführen - und vielleicht ein paar Sympathiepunkte bei den Fans zurückzugewinnen.

Ist Sarah Lombardi wirklich so berechnend?

Nachdem sich bereits die halbe Familie der beiden Streithähne zu Wort gemeldet hatte, legt nun ein guter Kumpel von Pietro nach - und findet alles andere als gute Worte über Sarah. "Sarah hat Pietro nur ausgenutzt. Sie ist dreist", sagt er gegenüber dem "OK!"-Magazin. Und weiter: "Sarah kann auf Knopfdruck weinen."

Außerdem ist sich der Informant sicher, dass Sarah ihren Pietro nie wirklich geliebt hat. "Sie wollte nur das Geld, den Fame, die TV-Sendungen."

Pietro Lombardi hat sich zu den Auslassungen seines Kumpels bislang nicht geäußert. Er möchte ab sofort lieber zu der ganzen Angelegenheit schweigen ...


Mehr zum Thema