VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi: Ist sie wirklich wieder schwanger?

Heftige Gerüchte um Sarah Lombardi
© Andreas Rentz / Getty Images
Kürzlich erzählt Sarah im TV, dass sie Pietro an Weihnachten vermissen werde und jetzt das! Ist sie wirklich schwanger von Michal T.?

Ach du meine Güte, jetzt wird’s aber nochmal spannend! Vor kurzem haben sich Sarah Lombardi und ihr Freund Michal T. zusammen mit Sohnemann Alessio auf einem holländischen Weihnachtsmarkt ablichten lassen und jetzt soll Sarah schwanger sein. WIE BITTE?!

Ihre Freundin war in Plauderlaune

Die Gerüchteküche brodelt heftig und Grund dafür ist Sarahs Freundin, die gegenüber 'OK!' verriet: "Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre."

Aha, ein Mädchen also... 

Naja, was wirklich dahinter steckt, weiß wohl nur Sarah, aber nichtsdestotrotz steht laut Sarahs Freundin fest: "Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen."
Während Sarah im TV sehr traurig gestimmt über die Trennung von Pietro spricht, scheint dieses Gerücht wohl das komplette Gegenteil zu zeigen. Wenn Sarah nämlich wirklich von Michal T. schwanger sein sollte, dann wird es wohl wirklich ernst zwischen den beiden sein. Und glücklich sind sie wohl alle Male. Das hat Michal T. höchstpersönlich bereits auf Facebook verkündet. Was Pietro wohl dazu sagen würde, wenn sein Sohn bald ein Geschwisterchen von einem anderen Papa bekäme? 

Schu

Mehr zum Thema