Nacktfotos! Zieht Sarah Lombardi jetzt alle Register?

Nach dem Ehekrach mit Pietro, soll Sarah Lombardi nun ein unmoralisches Angebot bekommen haben. Ihre Freundin verrät pikante Details. 

Nach der Trennung von Pietro Lombardi, soll Sarah jetzt schon bald die Hüllen fallen lassen. Angeblich soll sie sich schon bald nackt im Playboy räkeln. Offenbar liegt ihr ein gutes Angebot des Männermagazins vor. Eine Freundin der 24-Jährigen erklärt, dass Sarah dieses Angebot nicht von vornherein ausschlagen würde: "Früher hätte Sarah dieses Angebot sofort abgesagt. Aber jetzt denkt sie schon drüber nach, es zu machen", verrät Sarahs Freundin. 


Weder der Playboy noch Sarah selbst haben sich zu diesem heißen Gerücht geäußert. Doch scheinbar soll der Sängerin eine hohe Geldsumme geboten worden sein. Es bleibt also spannend. 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.