Sarah Lombardi im Fitness-Rausch: So viel will sie abnehmen!

Söhnchen Alessio ist knapp 1,5 Jahre alt – trotzdem hat Sarah Lombardi noch mit ihrem After-Baby-Body zu kämpfen. In einem Video verrät sie, wie viel sie noch abnehmen möchte.

Ab sofort möchte Sarah Lombardi ihren überschüssigen Pfunden den Kampf ansagen. Wir können die betroffenen Körperregionen zwar nicht richtig ausmachen, eigenen Angaben zufolge kämpft sie jedoch immer noch mit After-Baby-Kilos. In einem Werbevideo für einen Diät-Drink verrät sie, wie viele Kilos sie eigentlich noch abnehmen möchte.

Sie sagt: "Ich will jetzt wieder ein bisschen mit Sport anfangen, weil ich immer noch vier, fünf Kilos zu viel habe. Und die möchte ich auf jeden Fall runterkriegen." Ob die 24-Jährige nun wirklich abnehmen oder ihren Drink vermarkten möchte, wirklich notwendig erscheint uns ihr Vorhaben nicht. Trotzdem sind Sport und eine gesunde Ernährung eine sinnvolle Sache für den Körper.

Werbung • Einen schönen entspannten Sonntag euch allen 😘 Nach dem Sport mache ich mir meinen Fit Berry Detox Tea in...

Gepostet von Sarah Lombardi am Sonntag, 29. Januar 2017

Übrigens: Mit dem gleichen Video löste Sarah Lombardi Anfang der Woche einen mittelschweren Shitstorm aus, weil sie Alessio für wenige Minuten im Hintergrund schreien ließ. Wir finden: Die Reaktionen der Hater sind ein bisschen übertrieben, immerhin ist es keine Besonderheit, dass müde Kleinkinder quengeln. Doch Sarah kann es derzeit wohl einfach niemanden so richtig recht machen.

Videoempfehlung:

Sarah Lombardi in Schulterfreiem Top
jg
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.