Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext!

Was sagt die 24-Jährige selbst zu den Schwangerschaftsgerüchten und wie ist ihr Verhältnis zu Michal T. wirklich?


Erst hat Michal T. über Facebook sein Glück mit Sarah verkündet, danach wurden sie gemeinsam auf einem holländischen Weihnachtsmarkt mit Alessio gesehen. Und zu guter Letzt - und damit die Krönung der ganzen Geschichte: Sarah soll schwanger sein. Doch all das, war laut der Sängerin GANZ ANDERS als viele vermutet haben. In einem neuen Interview stellt sie nun ihre Sicht der Dinge da - und macht ihrem Ärger Luft.

Jetzt platzt ihr der Geduldsfaden!

Nachdem das 'OK!’- Magazin ein Foto von Sarah abdruckte, auf dem sie einen weiten Pullover trug und damit die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft anheizte (die auch von Andeutungen einer Freundin von ihr befeuert wurden), ist nun Sarahs Geduld am Ende. Gegenüber dem Sender RTL nahm sie nun Stellung zu den Gerüchten.

Ist Sarah schwanger?

Die Gerüchteküche brodelte heftig, besonders nachdem Sarahs Freundin gegenüber 'OK!' erklärte: "Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre." Doch Sarah beteuert: "Nein. Mit Sicherheit nicht." 

Doch was hat es dann mit Michal T.’s Facebook-Post auf sich?

Es sei angeblich ein "Fake-Account" gewesen, so Sarah. "Das ist Blödsinn, warum sollte er sowas schreiben? Der wüsste doch, dass er mir damit keinen Gefallen tut. Das Profil ist ja auch schon wieder gelöscht." Aha, okay!

Also sind sie auch nicht zusammen?

Erst sagt Sarah bestimmend: "Nein", dann aber erklärt sie: "Also auszuschließen ist nichts".

Und wieso gehen sie zusammen auf den Weihnachtsmarkt?

Die Bilder auf dem holländischen Weihnachtsmarkt haben Sarah glücklich zusammen mit Alessio und Michal T. gezeigt. Doch scheinbar war es lediglich ein netter Nachmittag: "Klar, wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe auch nie gesagt, dass ich mich nicht mit ihm treffe oder ihn nicht gerne hab. Aber ich bin weder mit irgendjemandem zusammen, noch sonst irgendwas."

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.