Erwischt! Sarah Lombardi zeigt sich mit Affäre Michal T.

Auf dieses Bild haben viele gewartet! Klein Alessio an der Hand seiner Mama Sarah auf dem Weihnachtsmarkt in Maastricht... Oh, und sie werden nicht von Papa Pietro, sondern von Michal T. begleitet.


Die Gerüchteküche um Sarah Lombardi brodelte in der letzten Zeit ziemlich heftig. Doch nun ist ein Bild der Sängerin mit ihrem neuen Freund Michal T. auf einem holländischen Weihnachtsmarkt aufgetaucht. Zusammen mit Söhnchen Alessio lassen sie sich jetzt das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit blicken.


Sarah wirkt zufrieden und auch ihr Freund gab vor kurzem auf Facebook bekannt, dass er sehr glücklich mit ihr ist. Wie wohl Pietro diese Bilder beim Weihnachtsshopping mit seinem Söhnchen findet? Für den Armen muss die Aufnahme ein echter Stich ins Herz sein!

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.