Jetzt packt Sarahs Freundin aus - was sie enthüllt, ist für Pietro ein Schlag ins Gesicht!

Wie lange geht das schon mit Michal T. und Sarah Lombardi? Nachdem die pikanten Fotos aufgetaucht sind, rätselt ganz Deutschland, ob und wie lange Sarah ihren Mann betrügt. Nun spricht eine Freundin Klartext.


Armer, armer Pietro! Nicht nur, dass der frühere DSDS-Gewinner ertragen muss, dass im Internet Fotos seiner Frau mit einem anderen Mann kursieren - jetzt kommt auch noch heraus, dass Sarah offenbar schon seit längerer Zeit eine Affäre mit ihrem Ex-Freund hat! 

Das enthüllt nun eine gute Freundin von Sarah im Interview mit dem Kölner "Express". Die Insiderin packt aus: "Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander."

Läuft die Affäre schon seit 3 Monaten?

Noch heftiger ist allerdings die Enthüllung, dass Sarah und ihr Ex sich schon seit einigen Monaten wieder treffen sollen. Schon im Juli habe Michal T. im Freundeskreis angegeben, dass er wieder mit Sarah anbandelt. "Da war uns schon klar, dass es dieses Mal rauskommt ...", so die Freundin.

Sarah ist total erleichtert, dass alles raus ist

Wie geht Sarah mit der Enthüllung ihrer Affäre um? Ihre Freundin verrät, dass die Sängerin erleichtert ist: "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!"

Armer Pietro! Wenn er das hört, wird es ihm endgültig das Herz brechen. Er selber soll Michal T. sogar flüchtig kennen - wie nahe der Mann seiner Ehefrau gekommen ist, sei ihm allerdings nie klar gewesen. Nun verstehen wir auch, warum sich Pietro im ersten Moment so schützend vor seine Sarah gestellt hat - er hat wohl nicht wahr haben wollen, dass seine große Liebe ihn so hintergehen würde.

Freunde gehen fest von einer Trennung aus

Es scheint, als wäre bei Sarah und Pietro nichts mehr zu retten. Die Freundin sagt im "Express"-Interview auch, dass sie davon ausgeht, dass sich das Paar auf jeden Fall trennen wird.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.