Sex-Skandal um Sarah Lombardi: DAS ist der Mann auf den pikanten Fotos!

Der Schock bei den Fans sitzt tief: Es kursieren Fremdgeh-Gerüchte über Sarah und Pietro Lombardi, pikante Fotos sollen die Affäre bestätigen. Nun ist raus, wer der Mann ist.

Ein Paar liegt im Bett. Die junge Frau kuschelt sich an den bärtigen Mann. Sie strahlt verträumt in die Kamera, sieht glücklich aus. Beide haben ganz offenbar kaum etwas an, die Situation scheint eindeutig. Diese Bilder - sie sollen eine Affäre von Sarah Lombardi beweisen!

Die "Bild"-Zeitung zeigt die pikanten Aufnahmen, deren Existenz gestern bekannt wurde und die einen dunklen Schatten auf die Liebe der beiden DSDS-Sternchen Sarah und Pietro Lombardi werfen. Und die Zeitung meint auch, den Mann auf den Fotos zu kennen: Es soll Michal T. sein - ein Ex-Freund von Sarah Lombardi!

Die beiden kennen sich demnach aus Jugendtagen, wohnen beide im Rheinland. Ist er ihr Neuer? Steht bei Sarah und Pietro eine Trennung bevor?

Foto-Experten sind sich sicher, dass die pikanten Aufnahmen - es gibt auch Ganzkörperbilder in Unterwäsche - keine Fälschungen sind, sondern echt.

Die beiden TV-Stars dementieren. Nachdem Pietro bereits am Donnerstag von einer Fotomontage sprach, zitiert die "Bild" nun auch Sarah mit den Worten: "Da will uns jemand etwas anhängen. Ich liebe meinen Mann und ich bin treu." Bei Facebook bittet sie außerdem ihre Fans um Verständnis: "Wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie."

Armer Pietro - egal, ob Sarah wirklich eine Affäre hat oder jemand den beiden fies mitspielt: Solch einen Wirbel hat der sympathische Sänger nicht verdient.

Videoempfehlung:

Schluss machen oder nicht? Wann ist es an der Zeit zu gehen?
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.