VG-Wort Pixel

Zoff-Video von Sarah und Pietro - Fans wittern fiesen Plan von IHR

Zoff-Video von Sarah und Pietro - Fans wittern fiesen Plan von IHR
© Gettyimages/ Sascha Steinbach, Screenshot Youtube
Über dieses Video spricht ganz Deutschland: Sarah und Pietro zoffen sich am Esstisch, er beschimpft sie als Schlampe, die seinen Ruf kaputt machen will - doch die Fans sehen in Sarah die Böse!

Hat Sarah Lombardi den Streit mit Pietro, bei dem er sie übel beschimpft, inszeniert? Diesen Verdacht äußern nach dem Auftauchen des heftigen Videos ("Ich ficke dich richtig!") viele Fans. Obwohl es Pietro ist, der auf den Aufnahmen ausflippt, schimpfen sie über Sarah.

Bei Facebook schreibt ein Fan: "Nach allem was sie Pietro angetan hat,provoziert sie ihn um ihn dann zu filmen und das ins Internet zu stellen, um ihn noch mehr zu demütigen und ihn in ein schlechtes Licht zu rücken!? WIDERLICH! Klar bleibt sie selbst ruhig, während sie filmt,denn sie weiß ja, dass das Material an die Öffentlichkeit geht... Was für ein furchtbarer Mensch, diese Sarah."

Ein anderer meint: "Ohne Zustimmung filmen und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen ist ja fast wie schubsen... Jetzt wirds schmutzig.."

Fakt ist: Die Aufnahmen, die den Streit zeigen, wirken intim, wenn man sie anschaut, würde man immer vermuten, dass nur zwei Leute im Raum sind. Und Pietro hat die Szenen nicht gefilmt.

Hat also Sarah wirklich versucht, einen Wutausbruch von Pietro zu provozieren, um ihn schlecht dastehen zu lassen? Die Wahrheit kennt wohl nur sie selber …

fm

Mehr zum Thema