Sarah und Pietro: Erste Bilder aus dem Trennungs-Spezial

Alles Aus und vorbei: Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi beherrscht seit Wochen die Schlagzeilen. Nun reden die beiden im TV über das Ende ihrer Liebe.

Dieses Liebes-Aus ist aufreibender, als jeder Roman: Betrug, intime Fotos, Ausraster vor laufender Kamera, Polizei-Einsatz wegen häuslicher Gewalt - die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi beherrscht seit Wochen die Schlagzeilen.

Nun wollen die beiden zum ersten Mal selber im TV Stellung nehmen. RTL II zeigt am kommenden Mittwoch (30.11., 21:15 Uhr) einen neuen (letzten?!) Teil der gemeinsamen Doku-Soap der beiden. Titel: "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit"

Und erste Bilder aus dem Trennungs-Spezial versprechen: Es wird emotional. Sarah Lombardi, die den gemeinsamen Sohn Alessio fest umklammert im Arm hält oder aber Pietro, der traurig in die Kamera blickt - Fans des Paares dürfen gespannt sein, was am Mittwoch noch alles ans Licht kommt. 



Der Sender verspricht: In der Sendung "schildern die beiden erstmals selbst ausführlich, wie sie die Ereignisse der letzten Wochen erlebt haben, wie es zum Bruch zwischen ihnen kommen konnte und wie sie sich ihre Zukunft vorstellen. RTL II gibt exklusive Einblicke in das Leben von Sarah und Pietro vor und nach der Trennung und blickt außerdem zurück auf emotionale Momente aus den "Sarah & Pietro" Doku-Soaps der letzten Jahre."

Dann sollte auch so ziemlich jeder Aspekt vom Aufstieg und Fall dieser deutschen Liebesgeschichte erzählt sein. Aber seien wir uns nicht zu sicher - Sarah und Pietro haben uns bislang noch immer mit einer neuen Wendung überraschen können!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.