Erstes Weihnachten nach der Trennung: So feiern die Lombardis

Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi stellen sich zahlreiche Fans die Frage: Wie wird das anstehende Weihnachtsfest aussehen? Bei wem wird der kleine Alessio sein?


In der neuesten Folge von 'Sarah & Pietro- Die ganze Wahrheit' wird das ehemalige Paar weiterhin nach der Trennung von RTL II begleitet. Während Sarah zusammen mit ihrem Söhnchen und ihrer Mutter Sonja einen Weihnachtsmarkt besuchte, war Pietro zur gleichen Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für Alessio – eine Carrera Bahn sollte es sein.

Sarah hätte nichts gegen ein gemeinsames Fest

Sarah könnte es sich weiterhin vorstellen, als Familie zu feiern: "Für mich wäre es gar kein Problem, wenn Pietro auch mit uns Weihnachten feiern würde". Aber Pietro könnte das im Gegenzug nicht. Doch nichtsdestotrotz soll Alessio ein schönes Fest unterm Tannenbaum und mit Geschenken genießen: "Ich wollte, dass er an Weihnachten bei seiner Mama ist, wo viele Menschen sind. Das kann ich ihm leider nicht bieten." Für ihn zählt eben nur eines: Hauptsache, Alessio geht es gut! Er selbst ist an Heiligabend sehr bescheiden: "Ich mach mir ein bisschen Musik an, esse ein paar Kekse oder Plätzchen und mache mir weihnachtliche Stimmung."


"Ich glaube, dass Pietro mir schon fehlen wird"

Auf den zweiten Feiertag freut sich der Sänger jedoch ganz besonders: "Dann gibt's 'ne Alessio-Pietro-Weihnachts-Party", so der stolze Papa. Wenn die ganze Familie dann wie jedes Jahr an Weihnachten zusammen am Tisch sitzt, wird es für Sarah nicht leicht sein: "Ich glaube, dass Pietro mir schon fehlen wird. Die letzten 6 Jahre war der Platz besetzt".

Und was ist mit Geschenken?

Für Pietro und Sarah steht fest, dass sie sich nicht beschenken werden. Doch für Klein-Alessio machen beide eben alles. "Ich persönlich schenke Sarah nichts. Ich werde ihr ein Geschenk kaufen von Alessio für seine Mama", so der 24-Jährige. Und auch Sarah wird ihrem Ex nur was von ihrem Sohnemann aus schenken. 

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.