Sarah grüßt aus dem Urlaub - und prompt reagiert ihr Lover!

Das Ehedrama von Sarah und Pietro Lombardi geht in die nächste Runde: Nachdem sie Anfang der Woche ohne ihn in den Urlaub geflogen ist, hat Sarah nun einen Schnappschuss aus Griechenland gepostet. Und Michal T., der Auslöser des ganzen Dilemmas sein soll, reagiert!


Haben diese beiden eine Affäre? Sarah Lombardi soll wieder mit ihrem Ex Michal T. angebandelt haben. Das Stelldichein wurde durch "Beweisfotos" belegt, die eine handfeste Ehekrise im Hause Lombardi ausgelöst haben.

Aktuell sind Sarah und Pietro getrennt unterwegs: ER zu Hause im Rheinland, SIE mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder im Urlaub in Griechenland.

Jetzt hat Sarah ein erstes Foto aus ihrem Domizil gepostet - und damit auch ihren angeblichen Lover Michal T. auf den Plan gerufen: Er hat den Urlaubs-Schnappschuss sofort mit "Gefällt mir" markiert! Zurückhaltend ist anders …

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.