VG-Wort Pixel

Trennung endgültig? Sarah lässt Pietro allein zurück!

Diese Liebe scheint am Ende zu sein: Nach den Betrugsvorwürfen gegen Sarah Lombardi steuert das Pärchen nun weiter auf die Trennung zu.

Alle Zeichen stehen auf Liebes-Aus: Das Eheglück von Sarah und Pietro Lombardi scheint zerbrochen. Immer mehr deutet auf eine Trennung hin.

Nicht nur, dass Pietro seinen Ehering nicht mehr trägt und den Facebook-Post, der Sarah verteidigen sollte, gelöscht hat - jetzt ist das Paar auch räumlich getrennt! Wie die "Bild" berichtet, hat Sarah die Koffer gepackt und Pietro allein zurückgelassen: Sie ist in den Urlaub nach Griechenland geflogen - mit Söhnchen Alessio, aber OHNE Pietro. Dem Bericht nach war der Trip eigentlich als Familienurlaub geplant.

Und Pietro? Der weiß offenbar nicht mehr weiter. Einem "Bild"-Reporter sagte er nun: "Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen." Bis dahin bleibt er still. Es ist eine sehr traurige Stille.

fm

Mehr zum Thema