Trennung endgültig? Sarah lässt Pietro allein zurück!

Diese Liebe scheint am Ende zu sein: Nach den Betrugsvorwürfen gegen Sarah Lombardi steuert das Pärchen nun weiter auf die Trennung zu.


Alle Zeichen stehen auf Liebes-Aus: Das Eheglück von Sarah und Pietro Lombardi scheint zerbrochen. Immer mehr deutet auf eine Trennung hin.

Nicht nur, dass Pietro seinen Ehering nicht mehr trägt und den Facebook-Post, der Sarah verteidigen sollte, gelöscht hat - jetzt ist das Paar auch räumlich getrennt! Wie die "Bild" berichtet, hat Sarah die Koffer gepackt und Pietro allein zurückgelassen: Sie ist in den Urlaub nach Griechenland geflogen - mit Söhnchen Alessio, aber OHNE Pietro. Dem Bericht nach war der Trip eigentlich als Familienurlaub geplant.

Und Pietro? Der weiß offenbar nicht mehr weiter. Einem "Bild"-Reporter sagte er nun: "Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen." Bis dahin bleibt er still. Es ist eine sehr traurige Stille.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.