Drama um Sarah und Pietro - was wird nun aus dem kleinen Alessio?

Wächst der kleine Alessio nun als Scheidungskind auf? Was passiert mit dem armen Sohn von Sarah und Pietro?


Über dieses Ehe-Drama spricht ganz Deutschland! Nach der mutmaßlichen Affäre von Sarah Lombardi droht dem DSDS-Pärchen Sarah und Pietro die Scheidung. Doch während viele sich um die beiden Sorgen, verlieren sie das wahre Drama aus den Augen: Was wird nun aus Söhnchen Alessio?

Der Einjährige, dessen Geburt im Fernsehen begleitet wurde ("Sarah und Pietro bekommen ein Baby"), könnte nun als Scheidungskind aufwachsen - schon der zweite harte Schlag in seinem jungen Leben. Direkt nach der Geburt hatten Herzprobleme den Säugling in Lebensgefahr gebracht.

Und wie geht es nun für Alessio weiter? Das steht wohl noch in den Sternen. Aktuell ist der Kleine mit Mama Sarah im Urlaub in Griechenland. Doch spätestens nach diesem Urlaub steht im Hause Lombardi wohl eine zukunftsweisende Entscheidung an. Hoffentlich ist es eine, die dem kleinen Alessio nicht das Herz zerreißt …

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.