Sarah und Pietro: Gemeinsamer TV-Auftritt am Wochenende

Über diese beiden spricht ganz Deutschland: Sarah und Pietro Lombardi sind am Sonntagabend noch einmal als Pärchen bei "Grill den Henssler" zu sehen.


Ist dies ihr letzter TV-Auftritt als Pärchen? Am Wochenende sehen wir Sarah und Pietro noch einmal gemeinsam im TV: Am Sonntag, den 23. Oktober (20:15 Uhr, VOX), sind die beiden als Kandidaten bei "Grill den Henssler" zu Gast.

Sarah und Pietro als Pärchen im TV? Wie geht das?

Die Sendung wurde bereits vor gut einem Monat aufgezeichnet, als noch niemand etwas von der Sexfoto-Affäre um Sarah ahnte. Und so sehen wir ein Ehepaar, das vor der Kamera gemeinsam und scheinbar harmonisch um den Sieg kämpft.

Allerdings berichten mehrere Medien, dass Sarah und Pietro sich bei der Aufzeichnung bereits hinter den Kulissen gestritten hätten. Sarah habe viel über ihren Mann und dessen Unfähigkeit in der Küche geschimpft. Ein weiteres Zeichen, dass es für die beiden keine gemeinsame Zukunft mehr gibt?

In jedem Fall werden viele Fans am Sonntagabend einschalten - möglicherweise ist es das letzte Mal, dass wir Sarah und Pietro zusammen sehen. Denn ihre TV-Doku bei RTL II liegt erstmal auf Eis ist, bis klar ist, wie es mit ihnen weitergeht.


fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.