Freizügiges Foto! Sarina Nowak zeigt auf Instagram ihre Kurven

Viele kennen sie noch von der Castingshow "Germany's Next Topmodel" – doch mit ihrem früheren Ich hat Sarina Nowak nicht mehr so viel gemeinsam. Mittlerweile ist sie als Curvy Model gefragt und zeigt sich auch auf Instagram gerne freizügig ...

Vor zehn Jahren nahm Sarina Nowak an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" teil – seitdem ist viel passiert. Aus dem sehr schlanken 16-jährigen Mädchen ist eine kurvige Frau geworden. Und das zeigt sie auch gerne, wie ihr Instagram-Profil beweist. In einem neueren Post lässt sie alle Hüllen fallen: nur der Badeschaum bedeckt sie – und lässt damit viel Raum für Fantasie. Die Fans sind hin und weg. So schreiben User zum Beispiel "Wow, du bist einfach so schön" oder "der Wahnsinn".

Sarina Nowak fühlt sich in ihrem Körper sichtlich wohl. Diäten halten und Agenturen, die sie weiter zum Abnehmen animierten – damit hat sie Schluss gemacht und sich auch davon verabschiedet, anderen gefallen zu wollen. Erst mit der Liebe und Akzeptanz ihres Körpers kam auch das Selbstbewusstsein, erzählte das Model in einem früheren Interview (das ganze Interview könnt ihr hier lesen). Und mit dem Selbstbewusstsein kam auch der Erfolg. 

Die Zeiten, in denen Agenturen ihr sagen, wie sie aussehen soll und sie selbst auf jedes Körpergramm achtet, sind endgültig vorbei! Nun ist sie erfolgreiches Curvy Model – und glücklich dabei.

Videotipp: Hana Nitsche: So lässig reagiert sie auf Mama-Bodyshaming!

Hana Nitsche: So lässig reagiert sie auf Bodyshaming
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.