VG-Wort Pixel

Schock bei Google-Suche Frau sucht Bilder ihres Mannes und findet Unglaubliches!

Die Amerikanerin Laura Walter macht bei einer Internet-Recherche eine schockierende Entdeckung!
Mehr
Die Amerikanerin Laura Walter erwartet nichts Besonderes, als sie in der Google-Bilder-Suche nachschaut, ob es Fotos von ihrem Mann gibt. Doch als sie auf die älteren Bilder stößt, stockt ihr der Atem - klickt auf das Video und seht, was sie plötzlich aufdeckt!

Diese Frau aus Utah, USA, entdeckt ein unglaubliches Detail, als sie in der Google-Fotosuche nach ihrem Mann sucht. Ihr Fund macht sie erst mal sprachlos, doch dann teilt sie ihr wissen mit der Welt. In der Fotosuche kann man Fotos hoch- und herunterladen. Genau das will Laura Walter tun, doch zuvor scrollt sie in der Suche ganz nach unten. Schließlich traut sie ihren Augen kaum, als sie ein Foto entdeckt, dass ihre Aufmerksamkeit weckt. Besagtes Bild kannst du dir im Video ansehen!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema