VG-Wort Pixel

Schockierende Aufnahmen Maskenverweigerer randalieren im Flugzeug und werden von Passagieren gestoppt

Nach Landung abtransportiert: Dieser Randalierer muss sich nun vor Gericht verantworten - vermutlich ironischerweise mit Gesichtsmaske.
Mehr
Zwei aggressive Maskenverweigerer haben auf einem Flug nach Ibiza eine Schlägerei an Bord ausgelöst - im Video seht ihr, wie die Passagiere die beiden überwältigen konnten.

Keine Maske, kein Flug - da war die Vorschrift der Airline sehr deutlich. Zwei Passagiere wollten sich allerdings nicht daran halten. Als sie an Bord der Maschine auch etwas zu viel Alkohol getrunken hatten, gipfelte ihr Masken-Widerstand in einer Schlägerei mit den anderen Menschen an Bord.

Panik über den Wolken

Für die restlichen Passagiere war das eine mehr als unangenehme Situation, die verständlicherweise auch für Angst und Panik gesorgt hat. Zum Glück konnten die Männer schnell unter Kontrolle gebracht werden und wurde nach der Landung der spanischen Polizei übergeben. Auch wenn laut Airline-Sprechern niemand an Bord wirklich in Gefahr gewesen ist: Wenn man diese Bilder sieht, ist man trotzdem sehr froh, diesen Flug nicht live miterlebt haben zu müssen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema