Dieses Paar macht es vor: Was für ein süßer Liebesbeweis! ❤️

Was für eine rührende Geste: Weil seiner Freundin nach dem langen Weg durchs Flughafengebäude von ihren hochhackigen Schuhen die Füße schmerzten, tauschte dieser Mann einfach Schuhe mit ihr.

Wir haben uns soeben entschlossen, wem wir den Titel "Freund des Jahres" in diesem Jahr verleihen! Die Auszeichnung geht an diesen jungen Mann aus Asien: Der heldenhafte Kerl trägt auf diesem Bild, das gerade im Netz die Runde macht, die hochhackigen Schuhe seiner Freundin.

Unmöglich, auf diese optische Täuschung nicht reinzufallen

Hintergrund: Seiner Liebsten taten vom langen Laufen in den unbequemen Tretern die Füße weh - ein Gefühl, das wir wohl alle kennen. Und was machte ihr Freund? Gab ihr kurzerhand seine bequemen Fußbett-Latschen und schlüpfte in ihre pinken Schuhe. Das ist wahre Liebe!

Gemeinsam gingen die beiden von dannen - wie lange er ihre Schuhe getragen hat, ist nicht überliefert …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.