VG-Wort Pixel

Schwangerschafts-Beschwerden Frau verdonnert Mann zum Tragen von "Babybauch"

Aufstehen mit Babybauch? In der Theorie einfacher als in der Realität.
Mehr
Weil sich ihr Mann darüber lustig macht, dass die hochschwangere Cheryl so lange zum Aufstehen braucht, muss er nun Melone und Fußball vor dem Bauch tragen - und schnell lacht nur noch Cheryl.

Einen Witz zu viel gemacht: Die hochschwangere Cheryl schiebt sich mit rundem Babybauch durch den Tag - sehr zur Belustigung ihres Ehemannes. Weil dieser nicht versteht, warum seine schwangere Frau so viele Probleme mit ihrem neuen Bauchumfang zu haben scheint, dreht diese den Spieß einfach um - und lässt ihren Mann ganz schön schnaufen.

Künstlicher Babybauch bringt Mann ins Schwitzen

Eine vor den Bauch geschnürte Melone und Fußball sollen den werdenden Vater eine grobe Ahnung davon geben, womit seine Frau jeden Tag zu kämpfen hat. Wie ihm dabei ganz schnell das Lachen vergeht, siehst du im Video.

Verwendete Quelle: stern.de, tiktok.com, Archiv

mmu Brigitte

Mehr zum Thema