Diese 10 Bilder zeigen, wie schön es ist, eine Schwester zu haben ❤️

Die koreanische Künstlerin Paper Fly bringt mit ihren Comics die besondere Verbindung zwischen Schwestern auf den Punkt. Manchmal können sie beste Freundinnen sein, manchmal aber auch beste Feindinnen. Doch eins fest steht: Zusammen ist das Leben so viel schöner – und lustiger!

Haben wir uns damals nicht alle gern Höhlen gebaut und uns abends Gruselgeschichten erzählt? Einfach herrlich!


Wie heißt es so schön: Was sich neckt, das liebt sich! Oder auch: Bis einer weint! 


Gemeinsam zu spielen hat einfach so viel mehr Spaß gemacht! 


Wenn die Eltern Hilfe im Haushalt verlangen, ist geteiltes Leid mit einer Schwester definitiv halbes Leid. 


Mit der Schwester zu Hause gemütlich machen und die stürmische Welt da draußen beobachten ... wunderbar!

Habt ihr auch immer wieder alle eure Malbücher auf dem Boden verteilt und euch gemeinsam verkünstelt? Das waren Zeiten ... 


Schwestern lebten schon immer in ihrer eigenen Welt. Keine muss sich vor der anderen verstellen. Fantasie ist, was ihr beide draus macht!


Wir bewunderten einander - schon damals!


Habt ihr auch so gern beieinander übernachtet, obwohl jede eigentlich ihr eigenes Bett hatte?

Egal ob die Ältere oder die Jüngere - Schwestern geben sich gegenseitig Halt. Früher, heute - immer!


Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.